Backhus KG Containerdienst

Rhein-Main-Taunus, Frankfurt und Wiesbaden

Lukrative Fahrerjobs / Winterdienstmitarbeiter (m/w/d)

Speziell für den Winterdienst suchen wir Mitarbeiter mit Führerschein Klasse B (Klasse 3 alt) für die Zeit vom 01. November bis 31. März als Fahrer für Winterdienstfahrzeuge im Main-Taunus-Kreis.

Wir erwarten von Ihnen:

• absolute Zuverlässigkeit

• Arbeitswillen, Einsatzbereitschaft und fahrerisches Können

• die Fähigkeit für eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln und ständige telefonische Erreichbarkeit

Wir bieten Ihnen:

• 5-Monats-Arbeitsvertrag

• Bereitschaftsgeld zzgl. Einsatzpauschalen und Prämien

• Wir stellen Ihnen ein Winterdienstfahrzeug sowie Arbeitskleidung zur Verfügung, teilen Ihnen eine feste Tour zu und Sie werden von uns entsprechend eingewiesen und ausführlich geschult.

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail, oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin zum Vorstellungsgespräch.

Jetzt Termin zum Vorstellungsgespräch vereinbaren:

Oder Bewerbung senden:

Über Uns

Rechtzeitig zur Wintersaison 1984/85 gründete Hans-Joachim Backhus das Reinigungsunternehmen Backhus KG. Bereits im ersten Winter kamen drei Schneeräumfahrzeuge zum Einsatz, um schwerpunktmäßig Kunden in Kelkheim und Hofheim zu bedienen. 1988 führte die Firma Backhus KG mit Erfolg dann den Mini-Containerdienst zur Entsorgung von Bauschutt, Grünzeug und Abfällen aller Art im Main-Taunus-Kreis ein.

Seit 1984 Ihr Partner für

• Containerdienst: Container von 2,0 bis 5,5 m³

• Ganzjährige Gehweg- und Straßenreinigung

• Entsorgung von Aushub, Bauschutt, Baustellenabfällen, Grünabfall, Holz, Papier, Pappe, Schrott, Elektrogeräte etc

• Winterdienst: Schneeräumung und Eisbeseitigung

• Lieferung von Sand, Kies, Mutterboden, Rindenmulch etc

• Parkhaus- und Tiefgaragenreinigung

• Spielsandwechsel

Referenzen

Seit Jahren betreuen wir im Winterdienst u.a. das Kreiskrankenhaus Hofheim, sowie den Magistrat der Stadt Hofheim.

Zudem zählen zu unseren zufriedenen Kunden eine große Anzahl von Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen und mehrere hundert Privatkunden.

Auch in Frankfurt und dem Rhein-Main-Taunus-Gebiet wissen mittlerweile viele treue Kunden den zuverlässigen Container-Service von Backhus KG zu schätzen.

Voll ausgestatteter Fuhrpark und kompetente Mitarbeiter

Zwölf Räum- und Streufahrzeuge, sowie eine Kehrsaugmaschine zum ganzjährigen Reinigen von Bürgersteigen, Parkplätzen, Privatstraßen, Parkhäusern und Tiefgaragen stehen bei uns zum Einsatz bereit.

Dabei setzten wir ausschließlich technisch versierte und verantwortungsvolle Mitarbeiter ein.

Zuverlässigkeit und Effektivität

Unser direkter Draht zu einem privaten Wetterdienst garantiert einen Zeitvorsprung für einen differenzierten und effektiven Winterdienst.

Bei entsprechender Witterung kommen dann ausgearbeitete Räumungspläne zum Zuge. Um 3 Uhr nachts wird die Schneeräumtruppe zum Einsatz gerufen.

Selbstverständlich sind alle uns anvertrauten Liegenschaften versichert!

Wichtige Informationen auf einen Blick

Freistellungsbescheinigung

Gerichtsurteile zum Thema Winterdienst

Die angeführten Gerichtsurteile dienen zu Ihrer allgemeinen Information, und ersetzen keine Rechtsberatung.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Gestellung von Absetzcontainern